Zum Seminar

Achtsamkeitsbasierte Kommunikation

Am vergangenen Samstag hatten meine Co Trainerin und ich ein Tagesseminar in wunderschönen Räumen geplant.
Die Corona Krise hat uns zum Umdenken angespornt und wir haben innerhalb einer Woche ein Webinar kreiert.
Dieses Format hat den Teilnehmern und uns einen anderen Zugang zu den Themen ermöglicht!
Nicht festhalten am Gewohnten, den ursprünglichen Plan als kostbare Voraussetzung anerkennen, das war unsere Challenge.
Es war eine großartige Erfahrung und ich bin dankbar und gespannt auf neue Erfahrungen.

team member

Entwicklung Im letzten Jahr habe ich mein Tätigkeitsfeld erweitert durch eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin für Organisationen.

Viele von Ihnen begleiten meinen Werdegang sowohl als Kunden als auch im privaten Umfeld oder über die sozialen Netzwerke.

Achtsam kommunizieren

Team

Stefanie Zeep und ich
arbeiten seit 2 Jahren zusammen.
Achtsamkeit erlebbar und wirksam im Alltag zu integrieren ist
unser Herzensthema.

team member

Stefanie Zeep PlanB Coaching&Mindfulness Coach und Trainerin für Achtsamkeit in Organisationen

Nach 16 Jahren internationaler Konzernerfahrung in Vertrieb, Marketing und Personalwesen beim weltgrößten Automobilzulieferer biete ich systemisches Coaching und Trainings mit achtsamkeitsbasierten Methoden an. Ich helfe Menschen Ihre Potentiale zu entfalten, authentisch und selbstwirksam zu sein.

 

Unser Seminar umfasst:

– Grundlagen der Achtsamkeit und achtsamer Dialog
– Wie kann ich schneller in die Wahrnehmung  meiner persönlich empfundenen Hindernisse kommen und mit diesen angemessen umgehen?
– Wie kann ich mich besser selbst wahrnehmen und achtsam und mit Empathie kommunizieren? 
Dauer: 10:00 - 17.30 Uhr

Datum: Samstag, 21.März 2020

Ort: 52072 Aachen Brand, Marktplatz 20

Kosten: 179,00€ zuzgl. MwSt. (Gesamtbetrag 213,01€)

team member

Anne Gallwé Unternehmerin, Coaching&Mindfulness Coach und Trainerin für Achtsamkeit in Organisationen

Viele Jahre als selbstständige Kauffrau im Einzelhandel haben mich befähigt, Themen wie Teamführung, Kundenumgang und Konfliktlösung praxisnah zu vermitteln.
Darüber hinaus überstütze ich diese Erfahrung mit Methoden aus dem NLP. Meine Arbeit im Coaching-Bereich und jahrelange Achtsamkeitspraxis ergänzen das Ganze!

Nach Anmeldung erfolgt eine weitere Mail zu Details, wie Anfahrt oder Dingen, die Sie mitbringen sollten.
Die Räumlichkeiten des Seminarortes ermöglichen  nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Aus diesem Grund sichern Sie Ihren Platz durch die Überweisung der Seminarkosten auf das Konto:
mian beauty GmbH IBAN DE21 3905 0000 1071 4563 86

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right