anne gallwé beauty

about us /  your beauty is our duty

leben ohne liebe ist wie ein baum ohne blüten und früchte. liebe ohne schönheit ist wie blumen ohne duft.

khalil gibran, der bekannteste dichter des orients in der westlichen hemisphäre bringt unsere mission auf den punkt. wer den dreiklang aus liebe, pflege und exzellenz sucht, findet hier sein echo. wer den körper als tempel begreift, fühlt sich bei uns willkommen, verstanden und geborgen.

bei der auswahl unserer partner und produkte orientieren wir uns an oscar wilde, dem bekanntermaßen allein das beste für sein leben gut genug war. allerdings sind mondäne namen und ruhmreiche vergangenheit nicht entscheidend, um hier platziert zu sein.

ein indisches sprichwort lehrt uns, dass „schönheit einem siegel gleicht, das ein schöpfer unter sein werk setzt, wenn er mit dem ergebnis zufrieden ist“. entsprechend ehrgeizig und ergebnisorientiert sind wir bei der sache, wenn es darum geht, dem sein und schein in unser allen leben die schönsten seiten abzugewinnen.

weltweit sind wir „on beauty“ unterwegs und halten unsere nase in den wind of change. wir geben jungen souveränen genau so wie den ewig erfindungsreichen die möglichkeit, ihnen zu begegnen. dabei bestimmen nachhaltigkeit, respekt vor der schöpfung und das streben nach harmonie unser denken und handeln. 

wir freuen uns darauf sie kennen zu lernen, um ihr leben einmal mehr mit wunderschönen augenblicken, olfaktorischen offenbarungen und perfekten pflegeoptionen zu bereichern.

about our partners / sharing the passion for perfect performance

wir kennen und schätzen die menschen hinter den marken und produkten, denen sie bei uns begegenen. sie teilen unsere unbedingte passion für perfektion im zeichen von anmut und schönheit. manchmal auf basis einer über dekaden gepflegten und weiterentwickelten tradition. manchmal aufgrund einer bahnbrechenden und alte-zöpfe-abschneidenden innovation.

deswegen stehen bei uns die stars der upper east side neben neuesten wilden des riche gauve, die wiederum auf die experimentellen überflieger aus shanghai schauen. was auch immer sie bei uns in punkto duft oder skin care, schätzen lernen – sie haben die gewissheit und das gute gefühl etwas zu besitzen, was höchsten ansprüchen genügt und unserer ganzheitlichen philosophie entspricht.

text working words